Urlaub mit Hund im Hotel Lärchenhof am Katschberg

Im Hotel Lärchenhof am Katschberg sind Hunde keine Gäste von nebenan – sie sind Teil der Familie. Denn wir wissen: Ein Urlaub ist erst dann perfekt, wenn alle Familienmitglieder mit dabei sind – egal, ob auf zwei oder vier Beinen! Mit unserem Hunde-Willkommenspaket, komfortablen Zimmern und zahlreichen Pfotenwegen sorgen wir dafür, dass sich Ihr Liebling rundum wohl fühlt.

Unsere gemütlichen Zimmer mit alpinem Charme – darunter auch die neuen Waldzimmer, die den Duft und die Ruhe des Waldes direkt ins Zimmer holen – sind ideal für erholsame Nächte mit Hund.

 

Naturparadies für Hund und Mensch – Wandern am Katschberg

Die Umgebung des Lärchenhofs ist ein wahres Paradies für einen Urlaub mit Hund in den Bergen. Direkt ab Hotel starten Sie zu ausgedehnten Gassi-Runden und abwechslungsreichen Wanderungen:

  • Pfotenfreundliche Wanderwege
  • Blumenreiche Almwiesen zum Spielen
  • Erfrischende Bademöglichkeiten in klaren Bergseen
  • Flusszugänge an der Lieser und entlang des Malta-Radweges
  • Hundefreundliche Hütten mit Einkehrmöglichkeit

So wird jeder Urlaubstag zu einem Abenteuer für Sie und Ihren Vierbeiner.

 

Damit Ihr Vierbeiner sich wie zu Hause fühlt, erhalten Sie bei Anreise unser Hunde-Willkommenspaket mit:

  • Kuschelbett
  • Futternapf
  • Leckerli
  • viel Platz zum Entspannen

Zusätzlich stehen Ihnen im Hotel:

  • Wasserschüsseln zum Ausleihen
  • Hundetankstellen im Haus und am Grundstück
  • ein Hundewaschplatz
  • Hunde-Kuschelbetten zum Ausleihen
  • ein eigener Shop mit Hundefutter & Zubehör
  • Restaurantbereiche, in denen Ihr Hund Sie begleiten darf
  • ein Tierarzt nur 5,3 km entfernt